Listenplatz 7

Markus Kufer

30 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Beruf: Schreinermeister

Ehrenamt: Mesner, 2 Kassier FFW Finsing

Hobbys: Karten spielen, Radfahren, Wandern

Über mich:

 

Seit über 10 Jahre bin Ich Messner in der Kirche St. Georg in Finsing. Dieses Ehrenamt erfüllt mich mit Freude, da ich gerne etwas zum Gemeindewohl beitrage. Mir ist es wichtig, dass sich Menschen aktiv in das Dorfleben einbringen. Deswegen bin ich Mitglied beim Schützenverein Hubertus Finsing und bei der Freiwilligen Feuerwehr Finsing. Bei der FFW übe ich in der Vorstandschaft das Amt des zweiten Kassiers aus. Zu meinen Aufgaben im aktiven Dienst zählen die Posten als Gruppenführer und Maschinist. Ich finde die Arbeit der Vereine in der Gemeinde sehr wichtig und möchte dies durch meine Wahl als Gemeinderat unterstützen.

0O8A9963_bearbeitet-1.jpg

Andreas Wimmer über Markus Kufer:

 

Unser junger Schreinermeister ist stets an einer umsetzbaren, praxisorientierten Lösung interessiert. Markus steht fürs anpacken und machen und nicht für nur reden. Bei Feuerwehreinsätzen geht er stets besonnen vor, denn hier ist es wichtig schnelle Entscheidungen zu treffen und Nutzen und Risiken in Kürze abzuwägen. Markus gehört zu denen, die da sind, wenn sie gebraucht werden.

Deshalb ist Andreas Wimmer für mich der richtige Mann für das Amt des 1. Bürgermeisters:

 

Andreas ist der richtige Bürgermeister für die Gemeinde Finsing, weil er immer ein offenes Ohr für die Bürger hat. Er nimmt konstruktive Kritik an und versucht diese bestmöglich umzusetzen. Da wir gemeinsam ehrenamtlich in den Vereinen aktiv sind, bin ich von seinen Führungsqualitäten überzeugt und ich kann mich voll und ganz auf ihn verlassen.

20190525_091435.jpg
20140808_115409.jpg