Listenplatz 13

Roman Buchmann

33 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Beruf: Industriemeister Metall

Ehrenamt: 1. Kassier Schützenverein Finsing

Hobbys: AH Fussball, Heimwerken und Werkstatt, Fahrrad fahren, Angeln

Über mich:

Warum kandidiere ich als Gemeinderat:

Mir ist es wichtig die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mitzugestalten und wegweisende Entscheidungen, die in unserer Gemeinde getroffen werden, positiv beeinflussen zu können.

 

Was ist mir wichtig:

Die Ortsteile sollen ihren Charakter behalten und für die nachwachsenden und älteren Generationen Platz zum miteinander Leben haben.

Ich setze mich dafür ein, attraktiven und bezahlbaren Wohnraum für ansässige Gemeindebürger zu schaffen, um langfristig die Dorfgemeinschaft zu sichern.

20181003_102303.jpg

Andreas Wimmer über Roman Buchmann

 

Roman hat ganz aktuell ein Amt in der Vorstandschaft der Schützen übernommen. Ihm ist es wichtig das Vereinsleben in seiner Heimat aufrecht zu erhalten und zu unterstützen. Denn auch seine Kinder sollen einmal die Vorzüge der Vereine kennenlernen, die auch er so schätzt. Er ist lebensfroh, begeistert durch seine heitere Art und trägt so dazu bei, dass unsere Heimat so ist wie sie ist.

Deshalb ist Andreas Wimmer für mich der richtige Mann für das Amt des 1. Bürgermeisters:

Weil er sich mit seiner menschlichen und ehrlichen Art für das wohl aller Bürger gleichermaßen einsetzt.

Weil er seine Endscheidungen nach praktischer und wirtschaftlicher Sinnhaftigkeit auf der Grundlage mehrjähriger kommunalpolitischer Erfahrungen trifft.

LWKY9978.jpg
IMG_0205.JPG
IMG_1707.JPG