Listenplatz 11

Leipert Gehard

48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Beruf: Feinmechanikermeister

Garten- und Landschaftsbauer

Hobbys: Radfahren, wandern

IMG-20191229-WA0008.jpg
IMG-20191229-WA0009.jpg
IMG-20191230-WA0003.jpg

Deshalb ist Andreas Wimmer für mich der richtige Mann für das Amt des 1. Bürgermeisters:

 

Andreas Wimmer ist für mich der Kandidat der Zukunft, weil

 

  • er viel Erfahrung und auch frische Ideen einbringt

  • er steht für Subsidiarität und Solidarität, Recht und Gerechtigkeit sowie Verantwortung

  • er Einheimische Handwerksbetriebe fördert und die heimische Wirtschaft pflegt

  • er den gesellschaftlichen Zusammenhalt fördert

  • er näher am Menschen ist

  • er feste Werte hat

  • weil er der Meister der Bürger sein kann

Andreas Wimmer über Gerhard Leipert

 

Gerhard ist einer der auch nicht nur schimpfen will, sondern selbst gerne mitbestimmt, wo es lang geht. Sein unermüdlicher Einsatz – sei es im Beruf oder bei seinem Gartenbaubetrieb – ist eines seiner Hauptmerkmale. Ein „das schaffen wir nicht“ gibt es bei ihm nicht. Ausdauer und Fleiß gehören zu seinen Grundprinzipien.

Darum kandidiere ich für den Gemeinderat:


Ich bin in Finsing aufgewachsen und fest in der Gemeinde verwurzelt. Mir ist es wichtig, dass unsere Gemeinde so lebenswert erhalten bleibt, wie ich es bis heute erleben durfte. Damit auch meine Kinder in einem dörflichen Umfeld aufwachsen können, müssen wir gemeinsam dafür Sorge tragen, dass wir vom Wachstum nicht überrollt werden. Mit meiner Kandidatur möchte ich zeigen, dass mir unsere Heimat am Herzen liegt, denn die Entscheidungen im Gemeinderat schaffen die Rahmenbedingungen für unser Zusammenleben.